BioTech USA - Fenugreek - 60 Kapseln

BioTech USA - Fenugreek - 60 Kapseln

005051
8,99 €
Bruttopreis

Fenugreek ist besser bekannt als Bockshornklee Extrakt. Als natürlicher T-Booster steht das Pflanzenextrakt bei männlichen Fitness Sportlern hoch im Kurs

 

Fenugreek, auch bekannt als Bockshornklee ist eine einheimische Pflanze im Mittelmeerraum und in Westasien, die in der chinesischen, griechischen, ägyptischen und indischen Medizin beliebt ist. Seine Verwendung reicht bis in die Antike zurück, zum Beispiel wurde es von den Ägyptern zum Einbalsamieren verwendet, während es von anderen Völkern auch damals als Mahlgut, Tee für die Gesundheitsförderung und die leichtere Verdauung verwendet wurde.

Darüber hinaus ist es aufgrund seiner Vielseitigkeit und Süße eine beliebte Zutat in vielen nationalen Küchen. Im Nahen Osten werden seine Blätter und Kerne verwendet, um traditionelle Speisen zu würzen, er ist beispielweise die unverzichtbare Zutat von Curry in Indien, aber er wird auch häufig zur Herstellung von Brot und Tee verwendet. Und wegen seines intensiven, süßen Geruchs ersetzen die Amerikaner den Ahornsirup oft durch Bockshornklee.

Das BioTech USA Fenugreek ist für viele Sportler genau das worauf sie gewartet haben. Hinter dem englischen Namen Fenugreek steckt der Bockshornklee aus der Familie der Hülsenfrüchtler. Diese krautartige Pflanze ist in Bodybuilding Kreisen sehr beliebt. Das natürliche Pflanzenextrakt enthält eine hohe Konzentration der Aminosäure L-Histidin. Zahlreiche wissenschaftliche Studien aus der ganzen Welt bringen positive Ergebnisse zum Bockshornklee Extrakt hervor. Naheliegend ist eine Steigerung des Testosteronspiegels beim Mann, einer gesteigerten Libido und ein Anstieg der Körperkraft. Aus diesem Grund wird das Biotech USA Fenugreek als natürlicher Testobooster bezeichnet.

Dank der Kapselform ist es einfach, BioTechUSA Fenugreek zu verzehren und es tagsüber überall hin mitzunehmen. Die Verpackung enthält Kapseln für 30 Tage, so ist es einfach das Produkt für einen Monat dauerhaft anzuwenden. 

 

Beschreibung:

- 1500 mg pro Portion

- natürliches Bockshornklee Extrakt

- 60 Mega-Kapseln pro Packung

- reicht bei täglicher Einnahme für 30 Tage

 

Empfohlene Art der Nutzung:

Täglich 2 Kapseln mit reichlich Flüssigkeit einnehmen! Die empfohlene tägliche Verzehrmenge nicht überschreiten! 

 

Warnhinweis: Das Nahrungsergänzungsmittel darf nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nach dem Gebrauch die Verpackung wieder dicht verschließen. An einem trockenen und kühlen Ort, außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

 

Nährwertangaben:

Tagesdosis: 2 Kapseln

Portionen pro Verpackung: 30

2 Kapseln

Bockshornklee Samen Extrakt

1500 mg

 

Zutaten:

Bockshornklee (Trigonella foenum-graecum) Samen Extrakt 74,2%, Kapselhülle [Gelatine, Überzugmittel (Schellack), Farbstoff (Eisenoxide und -hydroxide),
Säureregulator (Ammoniumhydroxid), Säureregulator (Kaliumhydroxid)], Füllstoff (Calciumphosphate), Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid).

 

Allergene:

Das Produkt enthält verschiedene Pflanzenextrakte, bitte die Inhaltsstoffliste beachten.

Lieferzeit
2-3 Werktage
EAN
5999076234431
Neuer Artikel
No reviews

Vielleicht gefällt Ihnen auch

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.