Now Foods - Tribulus - 90 Tabletten

Now Foods - Tribulus - 90 Tabletten

003450
16,35 €

Tribulus terrestris eine Pflanze, die Testosteron-Produktion Verbessert. Schneller Muskelaufbau durch standardisierten Tribulus Terrestris Extrakt!

 

Tribulus terrestris ist seit Jahrhunderten im antiken Griechenland, Indien und Afrika verwendet worden, um die Fruchtbarkeit zu unterstützen und den Körper zu verjüngen. Neuere wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass, obwohl es eigentlich keine Hormone enthält, hilft Tribulus gesunde Hormonproduktion und männliche reproduktive Gesundheit zu unterstützen. Tribulus wurde von einigen der weltweit am meisten Spitzensportler verwendet worden, kann aber durch die Freizeitsportler genutzt werden. Unser Mindestbestellwert von 45% Saponin Inhalt macht NOW  Tribulus einer der mächtigsten Formeln zur Verfügung.

Muskelaufbau Wegen der langen Geschichte der Pflanzen nutzen, seine hervorragende Betriebssicherheit und ihrer angeblichen Vorteile, haben Athleten mit Tribulus Terrestris Extrakt experimentiert Nahrungsergänzungsmittel den Testosteronspiegel zu steigern, die Fettverbrennung beschleunigen, um Stärke zu erhöhen, um die Ausdauer zu verbessern und die Muskulatur stärken Masse, Muskeltonus und die allgemeine sportliche Leistungsfähigkeit.

 

Beschreibung:

- Es unterstützt den Aufbau von Muskelmasse und Kraft

 -Es beschleunigt die Regeneration

- Es bringt sexuellen Schwung und mehr Stehvermögen

- Die allgemeine Energie steigt

- Erhöht das natürliche Niveau von Testosteron

- Erhöht die Stärke und Ausdauer

- Lindert Müde, Woche, Moody Gefühle auf der Off-Cycle eines Prohormone

- Stimuliert Sexualtrieb und Performance

- Erhöht die Spermienproduktion

- Verbessert die Fortpflanzung und die Libido

 

Empfohlene Art der Nutzung:

Nehmen Sie 1 Tablette 1 bis 2 mal täglich je nach Bedarf vor den Mahlzeiten.

 

Warnhinweis: Das Nahrungsergänzungsmittel darf nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nach dem Gebrauch die Verpackung wieder dicht verschließen. An einem trockenen und kühlen Ort, außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

 

Nährwertangaben:

Menge pro Menge % Tagesbedarf
Tribulus Terrestris (Standardisierter Extrakt) (min. 45% Saponine) 1.0 g (1000 mg) *

Zutaten:

Cellulose, Calciumcarbonat, Stearinsäure (vegetarisch), Silica und Gemüse Beschichtung.

Hergestellt in einem Betrieb, in dem auch Milch, Ei, Soja, Gluten, Schalentier, Schwefeldioxid und Nüsse bearbeitet werden

Lieferzeit
1-3 Werktage
Auto-Generate Meta-Information
1
EAN
0733739021717
Neuer Artikel
No reviews

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.