OstroVit - Chlorella - 1000 Tabletten

OstroVit - Chlorella - 1000 Tabletten

000987
13,99 €
Bruttopreis

OstroVit Chlorella ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das auf der Basis von Algen entwickelt wurde, die zu einzelligen Mikroalgen aus dem grünen Cluster gehören.

 

OstroVit Chlorella ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das auf der Basis von Algen entwickelt wurde, die zu einzelligen Mikroalgen aus dem grünen Cluster gehören. Das Produkt wurde kürzlich aufgrund seiner pleiotropen Wirkung auf den menschlichen Körper als Superfood eingestuft. Chlorella ist eine Fülle von Vitaminen, Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen, die sich gesund auf den menschlichen Körper auswirken. Hergestellt nach der Broken Cell Walls-Methode, die die Absorption des Nahrungsergänzungsmittels erheblich erhöht. Hergestellt nach der Broken Cell Walls-Methode, die die Absorption des Nahrungsergänzungsmittels erheblich erhöht.

Chlorella ist ein Organismus, der zu den einzelligen Süßwasseralgen gehört. Wir schulden ihr all den Reichtum, die Mineralien, Vitamine, sekundären Pflanzenstoffe und Makronährstoffe, weil es auch eine Proteinquelle sein kann. Chlorella kann eine vegane Eisenquelle sein, die normalerweise in Fleisch und Vitamin B12 enthalten ist, das von Menschen mit veganer Ernährung ergänzt werden sollte. Es ist dokumentiert, dass Menschen, die Mikroalgen konsumierten, einen höheren Vitamin B12-Spiegel hatten als Veganer, die ihre Ernährung aufgaben. 

Chlorella ist eine ideale Quelle für Chlorophyll, das in seiner Zusammensetzung etwa 5% enthält, was unter anderen Pflanzen, nicht nur im Wasser, sondern auch auf der Erde, ein sehr hohes Ergebnis darstellt. Warum heißt Chlorella Superfoods? Der Hauptgrund ist die Vollständigkeit der Komponenten und die pleiotrope (multidirektionale) Wirkung. Es liefert uns die notwendigen Vitamine, dh A, C, E- und B-Vitamine. Es ist erwähnenswert, dass es bis zu 19 essentielle Aminosäuren enthält und der Proteingehalt bei etwa 60% liegt !! Neben einem der wichtigsten Mineralien, nämlich Eisen, enthält Chlorella auch Folsäure, Lutein oder Beta-Carotin, ein Vitamin-A-Provitamin.

 

Beschreibung:

- Kompromissloses Superfood

- Eine Fülle von sekundären Pflanzenstoffen, Proteinen, Mineralien und Vitaminen

- Es kann zur Verbesserung des Lipidprofils im Körper beitragen

- Zeigt eine antioxidative Aktivität, indem es als radikalischer Akzeptor wirkt

- Es kann bei der richtigen Regulierung der Glukose helfen

- Es kann die Immunfunktionen unseres Körpers unterstützen

 

Empfohlene Art der Nutzung:

Verbrauchen Sie zweimal täglich 1 Portion (4 Tabletten).

 

Warnhinweis: Das Nahrungsergänzungsmittel darf nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nach dem Gebrauch die Verpackung wieder dicht verschließen. An einem trockenen und kühlen Ort. Für Kinder, Jugendliche, Schwangere und Stillende nicht geeignet. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Fragen zur Einnahme sollte ein Mediziner oder Ernährungsberater konsultiert werden.

 

Nährwertangaben:

 1 Portion (4 Tabletten)2 Portionen (8 Tabletten)
Algenpulver - Chlorella 1000 mg 2000 mg 

 

Zutaten:

Algenpulver - Chlorella (Chlorella vulgaris Beijerinck).

 

Hinweis für Allergiker:

Hergestellt in einem Betrieb, in dem auch Milch, Ei, Soja, Gluten, Schalentier, Schwefeldioxid und Nüsse bearbeitet werden.

Lieferzeit
2-3 Werktage
EAN
5903246225853
Neuer Artikel
No reviews

Vielleicht gefällt Ihnen auch

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.