PSystem - Massageball, Faszienball...
PSystem - Massageball, Faszienball...
PSystem - Massageball, Faszienball...

PSystem - Massageball, Faszienball für Selbstmassage - 6,3 cm

005815
4,99 €
Bruttopreis

Ein Massageball entspannt auf eine einfach aber sensationelle Weise einzelne Punkte und somit den gesamten Körper. Nach einem stressigen Tag beseitigt er Verspannungen und Blockaden und beruhigt gleichermaßen die Nerven.

 

Ein Massageball entspannt auf eine einfach aber sensationelle Weise einzelne Punkte und somit den gesamten Körper. Nach einem stressigen Tag beseitigt er Verspannungen und Blockaden und beruhigt gleichermaßen die Nerven. Außerdem lindert er Muskelverspannungen durch zu langes Sitzen bei einer einseitigen Tätigkeit und fördert die Durchblutung. Die breitflächigen Anwendungsgebiete machen den kleinen Hartgummi Ball äußerst funktional und hilfreich im Alltag. 

Der Ball hat die optimale Größe und eignet sich hervorragend zur punktuellen Anwendung an einzelnen Körperteilen. Die richtige Größe garantiert einen hohen Komfort und eine einfache Anwenderfreundlichkeit des Benutzers. Der Triggerpunkt Ball besteht aus einem harten, gummiartigen Material (TPE), dies erhöht die Wirksamkeit der Massage und beeinflusst positiv die Haltbarkeit und somit die Langlebigkeit. Unser kleines Massagewunder ist leicht und handlich, die spezielle rutschhemmende Schalenstruktur garantiert eine effiziente Anwendung. Aufgrund seiner Größe lässt sich der Faszienball überall mit hin nehmen, egal ob in der Handtasche oder dem Rucksack. Er ist jederzeit schnell Einsatzbereit, die Beschichtung macht diesen Beständig gegen Wasser, Schmutz und Bakterien.

Es lässt sich eine breite Palette von Anwendungen durchführen, ohne jeden Zweifel beseitigt er Schmerzen und fördert die Blutzirkulation. In der professionellen Physiotherapie wird er schon seit Jahren erfolgreich genutzt um Spitzensportler zu behandeln. Aber auch kleinere Haltungskorrekturen oder Rehabilitationen einzelner Körperteile können so besser durchgeführt werden. Der Ball lässt sich unter anderem auch in verschiedene Übungen mit einbinden, darunter zählen Yoga, Pilates, Crossfit und das allgemeine Training in Fitnessclubs. Im privaten Bereich lässt er sich sehr gut als Massage Ball für den kompletten Rücken nutzen, im Büro kann er unter dem Schreibtisch spielend die Fußsohlen massieren. 

Der Massageball eignet sich sowohl für den privaten Gebrauch als auch für den gewerblichen Einsatz in Fitnessclubs, bei Physiotherapeuten oder auch Masseuren in Facharztpraxen.

 

Beschreibung: 

- Farbe: Blau

- Material: TPE - Thermoplastische Elastomere (Gummi)

- Durchmesser: 6,3 cm

- Gewicht mit Verpackung: 150g

 

Hinweis für Allergiker:

Der Hersteller gibt keine Informationen zu diesem Thema

Lieferzeit
2-3 Werktage
EAN
5902802904201
No reviews

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.