• Neu
OstroVit - Dextrose - 500g

OstroVit - Dextrose - 500g

005339
3,99 €
Bruttopreis

Dextrose ist ein Einfachzucker, der es uns ermöglicht, dem Körper in kürzester Zeit die notwendige Energiezufuhr zuzuführen.

 

OstroVit Dextrose ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Dextrose, das sich durch eine schnelle Aufnahmezeit in unserem Körper auszeichnet. Dextrose ist ein Einfachzucker (Isomere; D-Glucose), der es uns ermöglicht, dem Körper in kürzester Zeit die notwendige Energiezufuhr zuzuführen. Das Produkt richtet sich in erster Linie an Sportler und Menschen mit erhöhtem Energiebedarf.

Dextrose ist ein Zucker (Monosaccharid) aus der Gruppe der Aldohexose. Meistens als Glucose bekannt, weil es sein Isomer in der "D"-Konfiguration in der Fischer-Projektion ist. Dextrose ist ein süß schmeckender kristalliner Feststoff, der sehr schnell in den Blutkreislauf aufgenommen wird. Die eingenommene Portion Traubenzucker erhöht den Blutzuckerspiegel und regt unsere Bauchspeicheldrüse zur Insulinausschüttung an. Ihre Aufgabe ist es, den Zuckerspiegel im Blut zu senken, indem sie daraus Glukosemoleküle „auffängt“ und in die Muskulatur oder die Leber „einbaut“, wo sie Energie in Form von Glykogen speichern – Energiereservematerial im Organismus der Tiere. Glykogen wird während des Trainings verbraucht, weshalb es so wichtig ist, es wieder aufzufüllen.

 

Beschreibung:

- Es zeigt einen energiereichen Effekt

- Das Produkt löst sich sehr gut auf und zieht sehr gut ein

- Erhöht den Insulinspiegel im Körper

- Unterstützt den Transport von Kreatin

- Es füllt Glykogen in unserem Körper auf

- Es kann Ausdauer und Kraft im Training verbessern

 

Empfohlene Art der Nutzung:

50g (3,5 Esslöffel) in 500 ml Wasser geben. Je nach Bedarf 1-2 mal täglich einnehmen. Am besten während und nach dem Training.

 

Warnhinweis: Das Nahrungsergänzungsmittel darf nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nach dem Gebrauch die Verpackung wieder dicht verschließen. An einem trockenen und kühlen Ort. Für Kinder, Jugendliche, Schwangere und Stillende nicht geeignet. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Fragen zur Einnahme sollte ein Mediziner oder Ernährungsberater konsultiert werden

 

Nährwertangaben:

ErnährungswertePro 100 g50g (1 Portion)% NRV*
Energiewert 1547 kJ / 364 kcal 774 kJ / 182 kcal 9
Fett 0 g 0 g -
- davon gesättigte Fettsäuren 0 g 0 g -
Kohlenhydrate 91 g 46 g 18
- davon Zucker 91 g 46 g 51
Eiweiß 0 g 0 g -
Salz 0,01 g 0,01 g -

NRV: Referenzmenge der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene ** Wert von NRV wurde nicht bestimm

 

Zutaten:

Traubenzucker

 

Hinweis für Allergiker:

Hergestellt in einem Betrieb, in dem auch Milch, Ei, Soja, Gluten, Schalentier, Schwefeldioxid und Nüsse bearbeitet werden.

Lieferzeit
2-3 Werktage
EAN
5903246226485
Neuer Artikel
No reviews

Vielleicht gefällt Ihnen auch

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.