7Nutrition

Im Jahr 2013 haben wir begonnen, unsere eigene Marke aufzubauen– mit noch mehr Engagement und Leidenschaft. Das Ziel war für uns klar – eine Marke für Kraft- und Fitnesssportler aufzubauen. Aus diesem Grund war unser erstes Produkt das reinste, hochprozentige Isolat ISO P290.

Später sind reine, geschmacklose BCAA und Glutamin dazugekommen. Der gezielte Fokus auf die anspruchsvollsten Athleten und unsere obsessive Sorgfalt gegenüber den Rohstoffen und der Zusammensetzung unserer Produkte haben Früchte getragen, indem sich unser Unternehmen dynamisch weiterentwickelt hat. Aktuell haben wir eine eigene Produktionsstätte mit Kapselfüllmaschinen, Pulvermischmaschine und Ölmühle.

Wir sind in England, Irland, Deutschland, Spanien, Schottland, Dänemark, Frankreich und in der Slowakei vertreten. Bei der Entwicklung unserer Produkte wirkt der berühmte IFBB PRO Athlet - Robert Piotrkowicz mit. Im Jahr 2017 haben wir den Preis „Gazelles of Business“ erhalten, der an die am dynamischsten wachsenden Unternehmen in Polen verliehen wird.

Das Wichtigste ist aber, dass wir mit gleichem Engagement wie im Jahr 2005 arbeiten. Wir erinnern uns noch ganz genau daran, wie wir jedes einzelne Kreatin eigenhändig verpackt haben. Deswegen garantieren wir den kleinsten Supplement Geschäft und lokale

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.