Bochneris

Die Firma "BOCHNERIS" Sp. z o. o. wurde 2004 gegründet. Wir produzieren und vertreiben kosmetische Salze. "BOCHNERIS" ist ein Unternehmen, das offen für die Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden ist, deshalb haben wir keine Angst vor Innovationen und gewährleisten gleichzeitig eine gleichbleibend hervorragende Qualität der von uns angebotenen Produkte. Unsere Produkte bestehen aus einfachen Materialien wie Salz, Holz, Leinwand, Glas und Papier, wobei die Ästhetik jedes kleinsten Elements erhalten bleibt.

Die von uns angebotenen Produkte tragen zwei Kennzeichnungen: "das Salzmolekül-Logo" und "Traditionelles Logo", die in enger Verbindung mit dem Salzbergwerk Bochnia funktionieren sollen, einem einzigartigen Touristen-, Erholungs- und Freizeitkomplex mit einer reichen Geschichte und Tradition. Alle Stufen der Herstellung unserer Produkte sind mit dem Einsatz umweltfreundlicher Technologien und einem reduzierten Energie- und Wasserverbrauch verbunden. Zudem bemühen wir uns, die Menge an salzhaltigem Abwasser durch die rationelle Durchführung des Produktionsprozesses auf das geringstmögliche Maß zu minimieren.

"BOCHNERIS" bietet seinen Kunden nicht nur die besten Qualitätsprodukte in einer schönen ästhetischen Verpackung, sondern versucht vor allem, ihnen "Schönheit direkt aus dem Inneren der Erde" zu bieten - Produkte, die Einfachheit, Luxus und ein bisschen Magie vereinen.

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.