Ihs - Iron Horse

Als im Jahr 2010 unsere ersten Supplemente entstanden, wussten wir es wird etwas Besonderes. Jeder Behälter, jede Packung, jeder Sack, jede Kapsel oder Tablette sind vom Anfang bis zum Ende durchdacht. Präzision in der Auswahl der Zutaten und ihre perfekte Mischung ergänzen unsere Arbeit an Supplementen von bester Qualität.

Was unterscheidet uns von der Konkurrenz ?

Vor allem die hohe Qualität unserer Produkt, die dadurch entsteht weil wir unser Rohstoffe ununterbrochen neu bewerten und in Laboratorien kontrollieren lassen. Aber auch etwas was uns erlaubt uns stetig weiter zu entwickeln und den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden – die Zusammenarbeit mit Sportlern aus verschiedenen Disziplinen. Deren Anforderungen fließen immer wieder auf die Zutaten die wir dafür verwenden ein. Genau dank dieser und jedem Tropfen Schweiß auf der Matte , im Ring , auf dem Spielfeld oder im Fitnesscenter können wir unsere Nahrungsergänzungsmittel immer wieder verbessern.

Das alles nur für dich. Damit du intensiv trainieren kannst und dem entsprechend zu guten Ergebnisse kommst. Damit du wie nie zuvor den besten Athleten näher kommst.

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.