Vitalmax

Die Firma Vitalmax beschäftigt sich mit der Produktion, der Einführung sowie Distribution von Supplementen einer neuen Generation.Bei der Herstellung neuer Produkte wenden wir Technologien an die in allen großen Laboratorien gang und gäbe sind. Unsere Produkte sind angelehnt an die besten Rohstoffe die wir aus der ganzen Welt importieren. Eine der Indentifikationsfiguren währen der Entwicklung von Vitalmax ist seit 1 Januar 2006 Pavol Jablonicky eine Legende des Bodybuildings in Tschechien und auf der ganzen Welt. Er ist mehrfacher Finalist von Mister Olympia, Sieger von etlichen professionellen Bewerben, und seit vielen Jahren auf Wettkampfniveau. In den amerikanischen Ausgaben der Magazine ,, Flexa" oder "Muscle Mag" kann man seine Figur während des Wettlkampfs,Trainings oder aber zu Werbezwecken bewundern. 




Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.