Ultimate Nutrition

Ultimate Nutrition wurde 1979 von Viktor H. Rubino gegründet. Rubino war damals einer der besten Amateur-Gewichtheber in den USA. Da er mit den 1979 erhältlichen Nahrungsergänzungsmitteln nicht zufrieden und gleichzeitig selbst Chemiker war, entschloss er sich, seine eigene Firma zu gründen. Ultimate Nutrition war geboren. 

Begonnen wurde mit der Herstellung von Aminosäuren- und Proteinsupplementen. Im Laufe der Jahre wuchs das Spektrum des Sortiments stetig an. Mitte der 90 Jahren war Ultimate Nutrition der erste Hersteller, der reines Molkenproteinpulver herstellte. 

Nach wie vor ist Ultimate Nutrition einer der weltweit besten Hersteller für Sportlernahrung. Seit Jahrzehnten weitet sich die Produktpalette für Fitness, Bodybuilding, Wohlbefinden und Gesundheit immer weiter aus. Täglich werden neue Kunden von der Qualität der Produkte überzeugt. Nicht umsonst sind die Produkte Muscle Juice Revolution, Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme, Prostar Whey oder Massive Whey Gainer in aller Munde. Ob Aminosäuren,Eiweiß, Creatin – Ultimate Nutrition überzeugt mit Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.