Bolero

Bolero ist ein zuckerfreies und kalorienarmes Instantpulver, das sowohl als Getränk angerührt, als auch in Cremes, Joghurt etc. mit eingemischt werden kann. Bolero gibt es in über 40 fruchtigen Sorten. Hier erfahren Sie, was die Welt von Bolero ausmacht und welche Werte uns wichtig sind.                                                                                                                 

Mit Bolero kommt geschmackliche Abwechslung in den Alltag. Und das auch noch kalorienarm und zuckerfrei. Besonders mit Stevia als neuem Zuckerersatz.                                                                                                                 

Mit ihren kompakten Maßen und der hohen Ergiebigkeit, wobei sich aus einem Beutel 1,5 - 2 l Erfrischungsgetränk zubereiten lassen, sind die Produkte von Bolero extrem platzsparend und effizient, was sie zum perfekten Begleiter für unterwegs macht. Ob beim Wandern, Bodybuilding, Laufen, auf Reisen, oder eben doch einfach zu Hause. Mit Bolero wird so der tägliche Wasserbedarf unseres Körpers gedeckt.

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.