BioTech USA - Super Nova - 282g

BioTech USA - Super Nova - 282g

000797
17,26 €

Mit dem Super Nova hat BioTech einen extrem effektiven Pre-Workout Booster für Kraftsportler entwickelt. Die Inhaltsstoffe sind sehr gut aufeinander abgestimmt, ultra konzentriert, ohne unnötige Füllstoffe.

Geschmack

 

Jeder einzelne Wirkstoff von Supernova setzt während des Trainings kosmische Energien frei, gemeinsam werden sie deine Leistung in die Höhe treiben, wie niemals zuvor. Leistungsfähigkeit, zusätzliche Energie, erhöhte Aufmerksamkeit und stärkere Konzentration das alles auf auf einmal, und zwar ohne Kohlenhydrate? Jetzt steht dir nichts mehr im Weg pumpe deine Muskeln auf und überschreite dein Limit, ohne Einnahme überschüssiger Kalorien! Mit dem Supernova‑Pre‑Workout Produkt wirst du das beste Training deines Lebens haben, in dem garantiert noch Raum zur Leistungssteigerung ist!  

Im Produkt enthaltene Wirkstoffe nach Funktionsgruppen:
Supernova Blend enthält aktive Inhaltsstoffe, die die Produktion von Stickstoffmonoxid deines Körpers und die Carnosinproduktion in deinen Muskeln erhöht, sowie eine einzigartige Kombination aus zwei Arten von L‑Arginin, L‑Citrullin Malat, Taurin und die Aminosäure Beta‑Alanin, Vitamine und Spurenelemente. Arginin ist keine essentielle Aminosäure. Dies bedeutet, dass der menschliche Körper dazu in der Lage ist, sie selbst zu produzieren doch unter bestimmten Umständen kann der Bedarf höher liegen, so dass eine zusätzliche Einnahme erforderlich ist. Beta Alanin ist eine spezielle Aminosäure, deren chemische Struktur sich von proteinbildenden Aminosäuren unterscheidet. Es verbindet sich mit Histidin, um Carnosin zu bilden und speichert sich in erheblichen Mengen in den Muskeln ab. Die Vitamine B3 und B6 unterstützen die Reduktion von Müdigkeit und Erschöpfung, wodurch sich Trainingsleistung und Ausdauer steigern. Vitamin B6 trägt zudem zu einem normalen Protein‑ und Kohlenhydratstoffwechsel bei. 

Zink unterstützt den Fettstoffwechsel und dient dem Schutz der Zellen vor oxidativem Stress sowie zur Aufrechterhaltung gesunder geistiger Funktionen. Pre‑Workout Kreatin enthält 4 Kreatinarten. Kreatin ist eine stickstoffreiche Verbindung, die aus Vorstufen der L‑Aminosäure synthetisiert ist und ein Schlüsselmolekül im Energiehaushalt der Zellen darstellt. 

Für Prozesse, die Energie benötigen, so wie bei biochemischen Prozesse oder beim Zusammenziehen des Muskelgewebes, verwenden die Zellen ATP (Adenosintriphosphat) als Kraftstoff; doch der ist schnell aufgebraucht. Die Aufgabe und die Bedeutung des Kreatins besteht darin, dass das Phosphat, das sich vom Kreatinphosphat abgespalten hat, die ATP = „ADP + Pi“‑Reaktion versorgen kann. Mit anderen Worten: Kreatin oder Kreatinphosphat dient der Energieproduktion und verhilft zu einer schnelleren Regeneration des ATP. Koffein, bekannt als Inhaltsstoff in Kaffee, Tee und Energy‑Drinks, beeinflusst den Zellstoffwechsel durch seine enzymblockierende Wirkung. Indem es bestimmte Auswirkungen auf das Hormon‑ und Nervensystem verlängert, sorgt es für gesteigerte Aufmerksamkeit sowie körperliche Leistungsfähigkeit. Wie alle Produkte von BioTechUSA besteht das neue Supernova aus unbedenklichen und sorgfältig ausgesuchten Inhaltsstoffen. 

Sportlerratschlag ‑ Xavier Sari französischer IFBB Men's Physique Champion: Für mich ist jede Trainingseinheit eine Prüfung. Ich bin besessen von der Herausforderung und in jedem Satz und jeder Wiederholung versuche ich, meine Ziele noch höher zu setzen. Ich bin erst zufrieden, wenn ich über meine Komfortzone hinausgelange und mich dazu bringe, ein oder zwei Wiederholungen mehr zu schaffen. Dies setzt allerdings höhere Konzentration, mehr Leistung und Pre‑Workout Ergänzungen von höchster Qualität voraus. 

Supernova besitzt alle Hauptbestandteile, um mir während des Workouts das Gefühl zu geben, dass mich nichts davon abhalten kann, meinen persönlichen Rekord zu brechen. Energie, Muskelpump, Vaskularität, körperliche und mentale Konzentration, Ausdauer. Das ist, was ich haben will.

 

Beschreibung:

- Kombiniertes, mehrphasiges Pre-Workout-Pulver mit 4 Kreatinarten

- Mit Supernova-Blend-Rezeptur aus 8 aktiven Inhaltsstoffen

- Energie verleihend, mit hohem Koffeingehalt

- Viele köstliche Geschmacksrichtungen

 

Empfohlene Art der Nutzung:

1,5 Messlöffel (9,4g) des Pulvers mit 200 ml Wasser mischen. 30 bis 15 Minuten vor dem Training einnehmen

 

Warnhinweis: Das Nahrungsergänzungsmittel darf nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nach dem Gebrauch die Verpackung wieder dicht verschließen. An einem trockenen und kühlen Ort, außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

 

Nährwertangaben:

Durchschnittliche Nährwertepro 100gNRV* pro 100gpro Portion (9,4g)NRV* pro Portion
Brennwert 498 kJ/ 116 kcal 5.9% 47 kJ / 11 kcal 0.56%
Fett 0 g 0% 0 g 0%
- davon gesättigte Fettsäuren 0 g 0% 0 g 0%
Kohlenhydrate 0 g 0% 0 g 0%
- davon Zucker 0 g 0% 0 g 0%
Eiweiß 18 g 37% 1.7 g 3.5%
Salz 0 g 0% 0 g 0%
Niacin 106 mg 665% 10 mg 63%
Zink 61 mg 609% 5.72 mg 57%
Vitamin B6 8.4 mg 601% 0.79 mg 57%

sonstige aktive Inhaltsstoffe pro Portion (9,4g)
Super Nova Mischung
- L-citrullin Malat
- Beta alanine
- L-arginin HCL
- Taurin
- L-arginin alpha ketoglutarat (AAKG)

2020 mg
1717 mg
1717 mg
1145 mg
572 mg
Pre-workout Creatin Matrix
(CreaBASE gepuffertes Creatinmonohydrat,
Creatinpyruvat, Creatincitrat, mikronisiertes Creatinmonohydrat)
1000 mg
Koffein 200 mg

Inhaltsstoffe:

Super Nova Matrix (L-Citrullin Malat 21.5%, Beta Alanin 18.3%, L-Arginin Hydrochlorid 18.3%, Taurin 12.2%, L-Arginin Alfa-Keto-Glutarat 6.1%, Niacin, Zinkoxid, Pyridoxin Hydrochlorid), Pre-Workout Creatin Matrix (CreaBASE gepuffertes Creatin Monohydrat 7.64%, Creatin Pyruvat 1%, Creatine Zitrat 1%, mikronisiertes Creatin Monohydrat 1%), Geschmacksstoffe, Koffein 2.13%, Säure (Zitronensäure), Verdickungsmittel (Carboxymethyl Zellulose), Antihaftstoff (Silikondioxid), Süßstoff (Sucralose), Farbstoffe (Tartrazin*, Indigotin). Tartrazin* kann einen nachteiligen Einfluß auf die Aktivität und Aufmerksamkeit von Kindern haben.

Hergestellt in einem Betrieb, in dem auch Milch, Ei, Soja, Gluten, Schalentier, Schwefeldioxid und Nüsse bearbeitet werden.

Lieferzeit
1-3 Werktage je nach Verfügbarkeit des Bestands.
Auto-Generate Meta-Information
1
EAN
5999076211388
Neuer Artikel
No reviews

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.