Now Foods - Water Out - 100 Veg. Kapseln

Now Foods - Water Out - 100 Veg. Kapseln

003496
Nur noch wenige Teile verfügbar
13,63 €

Water Out ist eine Mischung aus komplementären Kräutern und Nährstoffen, die zur Unterstützung einer gesunden Funktion des Harntraktes und eines ausgeglichenen Körperflüssigkeitsgleichgewichts entwickelt wurde.

 

Water Out ist eine Mischung aus komplementären Kräutern und Nährstoffen, die zur Unterstützung einer gesunden Funktion des Harntraktes und eines ausgeglichenen Körperflüssigkeitsgleichgewichts entwickelt wurde.

Water Out enthält Dandelion, der traditionell zur Aufrechterhaltung des Wassergleichgewichts verwendet wurde, sowie Uva Ursi und Juniper, die in der Vergangenheit von Kräuterkundigen zur Unterstützung eines gesunden Harntrakts verwendet wurden. In Kombination mit den Nährstoffkomponenten Vitamin B-6 und Kalium stellt Water Out einen natürlichen Weg zur Unterstützung der richtigen Funktion der Harnwege dar.

 

Beschreibung:

- Mit standardisiertem Uva Ursi, Löwenzahn, Kalium, Vitamin B-6 und mehr!

- Unterstützt eine gesunde Harnwege 

 

Empfohlene Art der Nutzung:

Now Foods empfiehlt täglich 2 Veg. Kapseln zweimal mit einer Mahlzeit und viel Wasser einzunehmen. Oder nach Absprache mit Ihrem Arzt oder Heilpraktiker.

 

Warnhinweis: Das Nahrungsergänzungsmittel darf nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nach dem Gebrauch die Verpackung wieder dicht verschließen. An einem trockenen und kühlen Ort. Für Kinder, Jugendliche, Schwangere und Stillende nicht geeignet. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Fragen zur Einnahme sollte ein Mediziner oder Ernährungsberater konsultiert werden

 

Nährwertangaben:

Portionsgröße: 2 Vegen Kapseln
Portionen pro Behälter:50
  Menge pro Portion % NRV
Vitamin B-6 (aus Pyridoxin HCI) 25 mg 1471%
Kalium (aus Kaliumchlorid) 99 mg 2%
Uva Ursi-Extrakt (Arctostaphylos uva-ursi) (Blatt) (standardisiert auf min. 15% Arbutin) 250 mg **
Löwenzahn (Taraxacum officinale) (Blatt) 200 mg **
Wacholder (Juniperus communis) (Beeren) 120 mg **
Buchu (Agathosma spp.) (Blatt) 120 mg **

* NRV: Referenzmenge der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene ** Wert von NRV wurde nicht bestimmt.

 

Zutaten:

Hypromellose (Cellulosekapsel), Stearinsäure (pflanzliche Quelle) und Reismehl.

 

Hinweis für Allergiker:

Nicht hergestellt aus Weizen, Gluten, Soja, Milch, Ei, Fisch, Schalentieren oder Baumnusszutaten. Hergestellt in einer GMP-Anlage, in der andere Inhaltsstoffe verarbeitet werden, die diese Allergene enthalten.

Lieferzeit
2-3 Tage
EAN
0733739019080
Neuer Artikel
No reviews

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.