OstroVit - Chlorella VEGE - 250g

OstroVit - Chlorella VEGE - 250g

005505
11,81 €

Es versorgt uns mit essentiellen Vitaminen, d.h. A-, C-, E- und B-Vitaminen. Es ist erwähnenswert, dass es bis zu 19 essentielle Aminosäuren enthält und der Proteingehalt liegt bei etwa 60%

 

OstroVit Chlorella ist ein pulverförmiges Nahrungsergänzungsmittel, das auf der Basis von Algen entwickelt wurde, die zu einzelligen Mikroalgen aus dem grünen Cluster gehören. Das Produkt wurde kürzlich aufgrund seiner pleiotropen Wirkung auf den menschlichen Körper als Superfoods eingestuft. Chlorella ist eine Fülle von Vitaminen, Mineralstoffen und Phytoverbindungen, die eine gesundheitsfördernde Wirkung auf den menschlichen Körper haben.

Chlorella ist ein Organismus, der als einzellige Süßwasseralge klassifiziert wird. Wir verdanken ihm den ganzen Reichtum, Mineralien, Vitamine, Phytoverbindungen und Makronährstoffe, weil es auch eine Quelle von Proteinen sein kann. Chlorella kann eine vegane Eisenquelle sein, die normalerweise in Fleisch und Vitamin B12 zu finden ist, die unbedingt von Menschen mit veganer Ernährung ergänzt werden sollten.

Es ist dokumentiert, dass Menschen, die Mikroalgen konsumierten, einen höheren Vitamin-B12-Spiegel aufwiesen als Veganer, die sie auf ihre Ernährung aufgaben.

Chlorella ist eine ideale Quelle für Chlorophyll, das in seiner Zusammensetzung etwa 5% enthält, was ein wirklich hohes Ergebnis unter anderen Pflanzen ist, nicht nur aquatisch, sondern auch terrestrisch. Warum wird Chlorella Superfoods genannt? Der Hauptgrund ist die Vollständigkeit der Komponenten und die pleiotrope (multidirektionale) Wirkung.

Es versorgt uns mit essentiellen Vitaminen, d.h. A-, C-, E- und B-Vitaminen. Es ist erwähnenswert, dass es bis zu 19 essentielle Aminosäuren enthält und der Proteingehalt liegt bei etwa 60% !! Chlorella enthält neben einem der wichtigsten Mineralstoffe, das Eisen ist, auch Folsäure, Lutein oder Beta-Carotin, das ein Provitamin von Vitamin A ist.

 

Beschreibung:

- Kompromissloses Superfood

- Reich an Phytoverbindungen, Proteinen, Mineralien und Vitaminen

- Kann zur Verbesserung des Lipidprofils im Körper beitragen

- Hat antioxidative Aktivität, die als Radikalakzeptor wirkt

- Kann bei der richtigen Regulierung der Glykämie helfen

- Kann die Immunfunktionen unseres Körpers unterstützen.

 

Empfohlene Art der Nutzung:

2 g (4 Messlöffel) pro Tag verzehren. Viel Wasser trinken. Es kann auch zu Smoothies, Joghurt, Säften hinzugefügt werden. Bitte verwenden Sie den in der Packung enthaltenen Messbecher (1 ml).

 

Warnhinweis: Das Nahrungsergänzungsmittel darf nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nach dem Gebrauch die Verpackung wieder dicht verschließen. An einem trockenen und kühlen Ort. Für Kinder, Jugendliche, Schwangere und Stillende nicht geeignet. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Fragen zur Einnahme sollte ein Mediziner oder Ernährungsberater konsultiert werden

 

Nährwertangaben:

WirkstoffePro Portion 2 g
Algenpulver - Chlorella 2000 mg

* NRV: Referenzmenge der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene ** Wert von NRV wurde nicht bestimmt.

 

Zutaten:

Algenpulver - Chlorella (Chlorella pyrenoidosa).

 

Hinweis für Allergiker:

Das Produkt kann Milch (einschließlich Laktose), Soja, Erdnüsse, Sesamsamen, glutenhaltiges Getreide, Eier, Krebstiere und Fisch enthalten..

Lieferzeit
2-3 Werktage
EAN
5903933903712
Neuer Artikel
No reviews

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.