BioTech USA - BCAA 8:1:1 - 300g

BioTech USA - BCAA 8:1:1 - 300g

005009
Nur noch wenige Teile verfügbar
18,17 €

BioTech USA - BCAA 8:1:1 liefert die Muskel-Aminosäuren in hochdosierter Pulverform mit extra viel L-Leucin!

Geschmack

 

BCAA 8:1:1 von Biotech USA ist ein etwas ungewöhnlicheres, aber dennoch sinnvolles BCAA Präparat. Durch das Verhältnis von 8:1:1 (L-Leucin : L-Iso-Leucin : L-Valin) kann man dieses BCAA-Pulver hervorragend nach dem Training in Kombination mit Kohlenhydraten und einem Proteinpulver nehmen, sofern man es ohne Geschmack bestellt. Das enthaltene Leucin kann für einen stärkeren Insulinausstoß sorgen, was bedeutet, dass Kohlenhydrate und Aminosäuren besser aufgenommen werden könnten.

Ohne Kohlenhydrate sollte man es jedoch nicht konsumieren, da, theoretisch, der hohe Leucin-Anteil dazu führen könnte, dass man so weit unterzuckert, dass der Körper diesen unterzuckerten Zustand, mittels Glukoneogenese entgegen wirken möchte, indem er wertvolle Aminosäuren, wie beispielsweise L-Glutamin, in Glukose umwandelt. Wie gesagt ist das nur die Theorie, die man aber bei so einem Produkt berücksichtigen sollte. Sofern man es aber mit Kohlenhydrate und einem Wheyprotein nimmt, kann es für den Sportler einen echten Mehrwert darstellen. Natürlich sollte man auch die Aminosäuren als solche, nicht unterschätzen, da sie zu den essenziellen Aminosäuren gehören und notwendig für eine Proteinneubildung sind. Wer es mal probieren möchte, kann es mit den BCAA 8:1:1 gerne mal versuchen.

 

Beschreibung:

- 5000mg BCAA/Portion

- Extra hochdosiert 8:1:1

- Für vor und nach dem Training

- Leicht löslich

 

Empfohlene Art der Nutzung:

2x täglich einen Messlöffel - 5g, einnehmen. Wir empfehlen das BCAA Pulver in einem Shake zu mischen.

 

Warnhinweis: Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Ein Nahrungsergänzungsmittel kann nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil werden empfohlen. Essen Sie nicht, wenn Sie gegen einen der Inhaltsstoffe des Produkts allergisch sind. Das Produkt darf nicht von Kindern, schwangeren und stillenden Frauen eingenommen werden. Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder aufbewahren..

 

Nährwertangaben:

Durchschnittliche Nährwertepro 100 gpro Portion*%NRV
Brennwert 1700 kJ (400 kcal) 85 kJ (20kcal) 1%
Fett 0,0 g 0,0 g 0%
- davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g 0,0 g 0%
Kohlenhydrate 0,0 g 0,0 g 0%
- davon Zucker 0,0 g 0,0 g 0%
Eiweiß 100g 5g 10%
Salz      

Durchschnittliche Nährwertepro Portion*pro 10g
L-Leucin 4000 mg 8000 mg
L-Isoleucin 500 mg 1000 mg
L-Valin 500 mg 1000 mg

NRV: Referenzmenge der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene ** Wert von NRV wurde nicht bestimm

 

Zutaten:

L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin

 

Hinweis für Allergiker:

Hergestellt in einem Betrieb, in dem auch Milch, Ei, Soja, Gluten, Schalentier, Schwefeldioxid und Nüsse bearbeitet werden.

Lieferzeit
2-3 Tage
Auto-Generate Meta-Information
1
EAN
5999076211791
Neuer Artikel
No reviews

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Dav-Group, der Eigentümer der Website supp-outlet.at, verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du auf der Website weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.